Förderverein sammelte 600 Euro

Übergabe des Erlöses des Weihnachtsmarktes Neugraben

Wie jedes Jahr fand am 30. November 2019 der Weihnachtsmarkt am ehemaligen Ortsamt Süderelbe am Marktplatz statt. Zum ersten mal war auch der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Neugraben mit dabei und durfte sich das erste mal der Öffentlichkeit vorstellen. Wir als Förderverein versorgten die Besucher des Weihnachtsmarktes mit Glühwein und Würstchen. Da der Glühwein und die Würstchen gespendet wurden konnten der gesamte Erlös von 600 Euro noch am selben Abend während unserer Weihnachtsfeier übergeben werden- Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und den Gästen des Weihnachtsmarktes.

Pressemitteilungen
Aktuelles aus Süderelbe – Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Neugraben sammelte 600 Euro

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner