Die Neusten Nachrichten

Das sind wir

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Neugraben e.V. ist ein noch sehr junger Verein. Unsere Gründungsversammlung fand am Montag, den 09. September 2019 an der Grundschule Neugraben statt. Seit dem 09. Oktober sind wir Offiziell im Vereinsregister eingetragen. Zweck dieses Fördervereins ist die Unterstützung der Tätigkeit der Freiwilligen Feuerwehr Neugraben ideell, materiell und persönlich, in der Regel durch die Umsetzung eigener feuerwehrbezogener, operativer Aktivitäten.

Gründung des Fördervereins

Am 09. September 2019 fand die Gründungsversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Neugraben statt. Hierzu sind neben den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr auch die Ehrenabteilung, Freunde und Bekannte der Feuerwehr sowie Eltern der Jugendlichen der Jugendabteilung der Feuerwehr Neugraben gekommen. Nach der Gründungsversammlung können wir uns nun freuen, hier unseren Vorstand vorstellen zu dürfen.

Der Vorstand setzt sich zusammen aus
-> Vorsitzender: Karl-Heinz Nerkamp
-> Stellv. Vorsitzender und Schriftführer: Dr. Wolfgang Fischer
-> Kassenwart: Ole Matthiesen

-> Beisitzer(-in) Jugendfeuerwehr: Michael Neumann
-> Beisitzer fördernde Mitglieder: Arend Wiese

Die Gründungsmitglieder und der Vorstand, 2021

Informationen und Dokumente

01. Satzung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Neugraben
02. Beitragsordnung
03. Aufnahmeantrag
04. SEPA-Basis Lastschriftmandat
05. Vereinfachte Zuwendungsbescheinigung
06. Datenschutzhinweise

Stand der Dokumente: 17. September 2021

Kontoinformationen des Fördervereins

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Neugraben e.V.
IBAN DE30 2075 0000 0090 9407 35
BIC NOLADE21HAM (Sparkasse Harburg-Buxtehude)

Den Vorstand des Fördervereins können Sie unter foerderverein@ff-neugraben.de erreichen.